Mountain Guide & Bergführer - Gernot Lachmaier

Team

Andreas Schafflinger

Seit meiner Kindheit war Skifahren für mich das Größte. Also war es irgendwann klar das ich aus meinem Hobby den Beruf machte.

  • 2007 absolvierte ich die Ausbildung zum Staatlich geprüften Skilehrer und Skiführer.
  • 2009  Ausbildung zum D-Trainer.
  • 2010  Saison Skilehrer / Südamerika Bariloche
  • Sprachen:  Deutsch, Englisch

E-Mailadresse: info@skischule-gastein.com

Telefonnummer: +43 650 5056636


 

Katerina Lachmaier

Berge faszinierten mich seit meiner Kindheit, wenn ich in den umliegenden Bergwäldern in der Tschechischen Republik wandern war. Skifahren brachte mich nach Österreich, Bad Gastein, wo ich als Skilehrerinn arbeite. Skifahren ist meine Leidenschaft im Winter, im Sommer ist es Wandern, Klettern, in und um das Gasteiner Tal.

  • 2005 machte ich die Skilehrerausbildung APUL-B. Dabei konnte ich Erfahrung sammeln in Neuseeland, Australien und in der Schweiz.
  • 2015 absolvierte ich die Wander-und Schneeschuhführerausbildung in Kärnten.
  • Seit dieser Zeit bin ich Sommer wie Winter mit Gästen am Weg um ihnen die Schönheit der Gebirgswelt näher zu bringen.
  • Sprachen: Tschechisch, Slowakisch, Deutsch, Englisch und Russisch
Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum. X